So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3025
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo. Ich habe ein Gerät: UE55JU6480 und bekomme keine

Kundenfrage

Hallo . Ich habe ein Gerät: UE55JU6480 und bekomme keine Privatsender (RTL o. SAT1) über Sendersuchlauf. Woran kann das liegen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe den Sendersuchlauf über Astra 19E und über alle Satelliten durchgeführt aber kein einziges Mal einen Privatsender bekommen. Ich bekäme RTL o. SAT1 in HD bin aber noch kein HD-Kunde
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Empfangen Sie ihre Sender via Satellit?

Wie viele Sender tauchen denn nach Ihrem Sendersuchlauf auf? Haben Sie die Liste bis zum Ende überprüft?

Überprüfen Sie ggf. mal die Frequenzen anhand der folgenden Tabelle manuell: https://fernsehempfang.tv/docs/digital_tv_free_hdtv_192_trp_number.pdf

z.B. die Sender der RTL-Gruppe auf Horizontal, Transponder 1089, SR 275000 FEC 3/4 und Frequenz 12188 MhZ.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Die Frequezen sind mir bekann. Der Sendersuchlauf bringt ca. 1400 Sender wovon sehr viele mehrfach, die Senderliste Habenichtse überprüft
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Hallo. Was geschieht mit meiner Bezahlung von 22€ wenn mir keiner helfen kann?
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Bekomme ich keine Antwort auf meine Frage?