So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6489
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe soebenen Farbeatronen gewechselt und bekomme die

Kundenfrage

Ich habe soebenen Farbeatronen gewechselt und bekomme die Meldung 04358A98
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Bitte nehmen Sie den Drucker einmal im eingeschalteten Zustand 1 Minute vom Strom und stecken Sie ihn dann wieder ein.

Bei dem Fehler handelt es sich um einen schweren Hardwarefehler. Wenn der Reset nicht hilft, versuchen Sie bitte die alten Patronen einzusetzen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Meldung am Drucker: die angegebenen Kartuschen kommunizieren nicht mit dem Drucker
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Haben Sie Originalpatronen oder Fremdpatronen eingesetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
nein. Ende
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sie dürfen gerne in ganzen Sätzen mit mir sprechen. Aber gut: Ende.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
aufwiedersehen!
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 9 Tagen.

Jawoll! Tschüss!