So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27635
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei uns stürzt von Zeit zu Zeit das Telefon ab, oder es wird

Kundenfrage

Bei uns stürzt von Zeit zu Zeit das Telefon im Festnetz ab, oder es wird mit Dauer des Gespräches leise.Können Sie dazu einen Rat geben, an was es liegen kann. Im voraus vielen Dank.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Es sind 5 Telefone im Haus verteilt.2 im OG 3 im UG.ich habe angenommen es liegt am Router, dass WLAN Signal zu schwach ist.Ich habe 3 Ts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Telefone sind über DECT mit dem Router verbunden und nicht über WLAN. Tritt das Problem denn bei allen Telefonen auf? Um welchen Router handelt es sich genau? Was genau verstehen Sie unter "stürzt das Telefon ab"?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.