So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10116
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Warum kann ich mit meinem Flip 3 meine Korona Daten nicht eingeben?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe es nach Anweisung des Gerätes gemacht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was genau meinen Sie mit Corona-Daten? Die QR-Codes?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Es geht um den QR code
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

In welcher App möchten Sie den Code denn speichern? Woran scheitert es denn genau?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
In der CovPass App lassen sich meine QR Codes der einzelnen Impfungen, mittlerweile 3. Impfung ( Booster ), nicht einscannen, obwohl es auf anderen Samsung Geräten möglich ist.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hat die App denn Zugang zur Kamera? Ist die Version der App aktuell?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bis zum Zugang der Kamera kommen wir nicht. Gerade ein Gespräch mit Samsung Support gehabt. Fehler ist bekannt. Soll eine neue Version CovPass Appn diese Woche folgen. In der Zwischenzeit behelfen wir uns mit LUCA App, was funktioniert. Danke ! Freundliche Grüsse
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.
Okay! Danke!