So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3171
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Ich habe Problem mit meinem IPohne ich kann mindestens

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe Problem mit meinem IPohne ich kann mindestens einmal pro Woche nicht Telefonieren und auch nicht angerufen werden
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe das Telefon ausgeschaltet und wieder neu eingeschaltet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich weis nicht was sie noch brauchen

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und bereite gerade die Antwort vor, bitte haben Sie noch einen kurzen Augenblick Geduld.
Danke ***** *****üße
Ihr TechnikExperte

Welches Modell vom iPhone haben sie und hat das Gerät noch Garantie ?

Um das Problem eingrenzen zu können - da wir aktuell nicht wissen ob es am iPhone oder am Mobilfunkvertrag liegt - sollten Sie zunächst die WLAN Telefonie aktivieren:

  • Wähle auf deinem iPhone „Einstellungen“ > „Mobilfunk“.
  • Wähle (im Bereich „Mobilfunktarife“) die gewünschte Leitung, sofern es sich bei deinem iPhone um ein Dual-SIM-Modell handelt.
  • Tippe auf „WLAN-Anrufe“ und aktiviere die Option „WLAN-Anrufe auf diesem iPhone“.

Damit telefonieren Sie über WLAN und sollten immer erreichbar sein.

Alternativ testen Sie Ihre SIM Karte in einem anderen Telefon.

TechnikExperte und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
iPhone 8+
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich habe mir schon eine neue SIM Karte zuschicken lassen
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Kann ich das schließen um in Einstellungen zu gehen
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ich habe die Einstellung gemacht und mobile Daten ausgeschaltet
Dann machen Sie bitte einige Testanrufe um zu schauen ob es über WLAN funktioniert. Dann beobachten Sie die Situation ob das Problem erneut auftritt
Was auch denkbar wäre, das die Funkzelle für ihren Mobilfunk Anbieter ein Problem hat.Daher testen sie auch mal, ob es an anderen Standorten oder in einer anderen Stadt Fehlerfrei funktioniert.Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
OK Danke
Gerne und ich drücke Ihnen die Daumen das es nun wieder klappt.