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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10000
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Habe Meldung "Serverproblem" Fachassistent(in): Was haben

Kundenfrage

Habe Meldung "Serverproblem"
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Drucker neu starten und "Neu versuchen"
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Weiters am Display sichtbar "Fehler bei Einrichtung"
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Gerät geht es denn genau bitte?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Um HP OffsetJet5232
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Okay, und es geht um die Einrichtung des Druckers? Nutzen Sie die HP Smart App und Windows?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Möchte keine weiteren Zahlungen leisten, da ich nicht weiß, ob mein Problem gelöst wird,
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich hatte ja geschrieben "bitte nicht annehmen"

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok, habe dies nicht richtig gedeutet. Ich habe diese App
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Kein Problem. Ist der Drucker neu oder hat er bereits funktioniert? Hat sich am netzwerk seitdem etwas geändert?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

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