So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10005
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Bei unserer E8 lässt sich der Restmittelbehälter nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei unserer E8 lässt sich der Restmittelbehälter nicht mehr einschieben. Ohne die eigentliche Box ist es aber möglich.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): noch nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): leider nein
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Bitte nehmen Sie die Maschine mal im eingeschalteten Zustand vom Strom. Dann 1 Minute warten und wieder einstecken. Dann warten bis alle Teile wieder an den Platz gefahren sind. Geht es dann?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte um Rückruf unter 030 404 88 21

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Hat das denn geklappt, was ich oben beschrieben habe?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Leider nein
Okay. Schieben Sie mal nur die Schublade herein und warten Sie bis alles wieder an seinem Platz ist. Dann die Schublade raus und inkl. Satzbehälter rein.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe das Problem alleine lösen können. Danke für Ihre Bereitschaft!

Was genau hat denn geholfen?

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke! Ich habe das Problem alleine lösen können!

Ich wollte nur wissen, was im Endeffekt geholfen hat!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke! Die Sache ist für mich erledigt!

Na dann...danke.