So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10116
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich hatte ein Microsoft Office 365 Family Abo. Dieses ist

Diese Antwort wurde bewertet:

ich hatte ein Microsoft Office 365 Family Abo. Dieses ist abgelaufen
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): ich habe es verlängert aber die Aktualisierung auf meinem Computer hat nicht funktioniert....
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein. Ich verstehe nicht, dass ich trotz Kaufen des Verlängerung des Abos die Programme nicht verwenden kann z. B. die meisten Features von outlook wurden deaktiviert und ich kann sie nicht reaktivieren ob ich Microsoft 365 gekauft und somit verlängert habe. ich verstehe nicht warum dass nicht automatishc geht und was ich allenfalls tun muss damit es wieder funktioniert

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Tun Sie bitte einmal folgendes:

Öffnen Sie MS Word.

Auf der ersten Seite klicken Sie unten links auf Konto

Loggen Sie sich bei Ihrem MS-Konto aus und wieder ein. Das sollte die Lizenz reaktivieren.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Abmelden konnte ich. Dann erschint die Info Kontofehler und verbundenen Dienste können nicht angezeigt werden....????

Telefonieren kann ich gerade nicht aber wenn Sie mögen schalte ich mich kurz auf den Rechner und wir beheben das Problem gemeinsam.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ja gerne

Bitte laden Sie sich das folgende Programm herunter und starten Sie es

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=2d2ed4ed-814f-43d8-8892-1f762ec2490c

Ich schalte mich dann auf Ihren Rechner und versuche das Problem zu beheben! Die Maus wird sich dann von selbst bewegen weil ich sie steuere, also nicht erschrecken:)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ok