So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4018
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Sony Bravia 55XF85xx Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Sony Bravia 55XF85xx
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): ich habe nur noch den Bildschirm für Streaming Geräte und kann keinen anderen Kanal wählen und ich kann daher nicht mehr auf die Regionalprogramme umschalten gekauft am 14.01 2019 Modell Sony Bravia 55XF85xx
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mit der Taste Digital/Analog konnte ich bisher die HDMI Kanäle ansteuern das Funktioniert nicht mehr wodurch ich nicht mehr auf die Regionalprogramme komme ich hab schon neue Batterien in die Fernbedienung eingesetzt den Receiver gewechselt und ein anderes HDMI Kabel eingesetzt
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich habe gerade den Fernseher auf Werkseinstellung gestellt und jetzt funktioniert alles wieder Danke für Ihre Mühe

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung für meine Beratung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.