So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27700
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo pia, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo pia,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hallo Pia. Ich habe Thunderbirt herunter geladen. Vorher habe ich aber mikrosoft outlook gelöscht. Seid dem bekomme keine E-Mails mehr. Auch das Word-Program ist weg. Nun kann ich bei Tunderbird kein Konto einrichten. Jedes mal bei fertig kommt die Meldung "Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Eventuell Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt". Ich bekomme keine E-Mails. Können Sie mir trotzdem helfen. LG Volker
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment wüsste ich keine.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Outlook ist Bestandteil von MS Office und kann nicht alleine entfernt werden. Wenn Sie Office komplett deinstallieren, dann sind auch alle anderen Office-Programme weg. Dieses Problem können Sie nur beheben indem Sie Office noch einmal neu installieren und dann Outlook eben einfach nicht benutzen. Eine Deinstallation ist ja nicht notwendig.

Was Thunderbird angeht, wer ist denn Ihr Emailanbieter, als die Endung Ihrer Emailadresse?

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Mein Emailanbieter ist 1und1

Ihre Emailadresse endet mit @1und1.de?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
mit @online.de

Das wären die Server-Daten die 1&1 angibt. Damit sollten Sie Thunderbird einrichten können:

https://hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82645/1und1-e-mail-adresse-c84749/e-mail-kontoeinstellungen-fuer-eine-1und1-e-mail-adresse-a783411.html

Wenn die Anmeldung am Server fehlschlägt und die Serverdaten soweit korrekt sind, dann ist Ihr Passwort zur Emailadresse falsch. In diesem Fall müssen Sie sich bei 1und1.de einloggen und ein neues Passwort für Ihre Emailadresse vergeben, dass Sie dann auch für Thunderbird verwenden können.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.