So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23147
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe mir ein neues tablet gekauft, aber mein passwort

Diese Antwort wurde bewertet:

habe mir ein neues tablet gekauft, aber mein passwort vergessen, kann ich den nun wegschmeissen? alle möglichen kombinationen probiert ,aber es öffnet sich nicht mehr. immer nur 30sek. warten und neu probieren. können sie mir helfen?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Passwort zuletzt geändert? Haben Sie versucht, das Passwort mit Sicherheitsfragen wiederherzustellen?
Fragesteller(in): ich komme ja nicht rein
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): meine letzten passwörter vielleicht! wo ich dachte sie sind es!
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wer ist denn der Hersteller des Tablets und wie lautet die genaue Modellbezeichnung?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
samsung SM-T500

Sie können das Passwort nur löschen in dem Sie das Tablet über einen Hardreset auf Werkseinstellung zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung:

https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-tab-a7-2020/

Hier finden Sie auch ein Video, dass den Vorgang zeigt (englisch): https://youtu.be/X9a1A7nS1XQ

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
ich komme aber gar nicht erst ins menü um das durchzuführen!

Das Video zeigt Ihnen wie es funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
dafür will er aber mein passwort haben, welches ich nicht mehr weiss

Nein, dann machen Sie es falsch. Das Tablet muss nach dem Neustart direkt in den Recovery-Modus gehen. Wenn ein Passwort gefragt ist, dann haben Sie einen normalen Neustart gemacht. Schauen Sie sich das Video noch einmal ganz genau an. Anscheinend wechseln Sie die Tasten beim Neustart zu spät.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
das macht es aber nicht! ich warte bis der bildschirm anzeigt dann drücke ich beidetasten gleichzeitig, aber er fährt runter aber nicht in den modus wie im video?

Weil Sie eben die Tasten nicht oder zu spät wechseln. Ich weiß, dass das für Laien oft schwierig ist. Oft klappt es erst nach dem zehnten oder zwanzigsten Versuch. Ansonsten können Sie sich aber an jeden nahe gelegenen PC- oder Handy-Reparaturladen wenden. Ein Techniker macht Ihnen das vor Ihrer Nase in einer Minute und dann werden Sie sagen: "Wie haben Sie das jetzt gemacht? Ich hab das doch genauso gemacht und bei mir hat das nie funktioniert."

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.