So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10004
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich hatte Amazon auf Business umgestellt, damit war meine

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich hatte Amazon auf Business umgestellt, damit war meine Kindle-Adresse mit der gesamten Historie weg. Jetzt habe ich den Kindle neu verbunden, aber meine Neukäufe sind nicht da.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): Ja, danach habe ich die alten wieder gehabt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Mein E reader hat der Namen Hallo Ullas 3. Kindle. Es kann ein Kuddelmuddel mit den E-Mail-Adressen geben:***@******.*** (funktioniert),***@******.*** (funktioniert nicht)

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Loggen Sie sich bitte mal im Browser mit einem der beiden Accounts ein. Werden Ihnen dann hier: https://www.amazon.de/gp/digital/fiona/manage?ie=UTF8&%2AVersion%2A=1&%2Aentries%2A=0#All

Ihre EBooks angezeigt? Wenn nicht, dann sind diese auf dem anderen Account, mit dem müssen Sie sich dann auf dem Kindle anmelden.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das sind die neuen Käufe, die ,müssten zu den alten dazu

Sind es denn zwei verschiedene Konten?

Ich nehme an Sie haben einfach zwei verschiedene Amazon-Accounts, einen privaten und einen geschäftlichen. Die ebook-Käufe sind jeweils nur auf dem Account verfügbar, auf dem Sie auch gekauft wurden.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Den geschäftlichen habe ich wieder privatisiert, damit kam ich nicht zurecht. Richtig: Das müssten jetzt noch zwei sein. Ich möchte nur den auf***@******.***, aber mir den alten Käufen (vor der Umstellung auf Business) und den neuen, da müssten5 sein.

Wie gesagt: Das geht nicht. Sie können Käufe nicht auf ein anderes Konto übertragen! Diese sind an den Account gebunden, mit dem Sie gekauft wurden!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das heißt, ich verliere jetzt meinen Einkauf?

Nein, er ist halt nur auf dem Account, mit dem er auch gekauft wurde...

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wie komme ich mit meinem Kindle darauf. Ich bin froh, dass ich endlich wieder den Zugriff auf den alten habe.

Sie müssen sich mit dem einen Konto abmelden und beim anderen wieder anmelden.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
D***** *****fe ich die Bücher lieber wieder neu, teurer Spaß.

Das ist in der Tat teuer. Aber das Aus - und Einloggen dauert ja eigentlich nicht so lange :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ok bye bye

Schönen Tag noch!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.