So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23096
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, die Abspiellineal springt immer auf Takt 75,3. Der

Kundenfrage

Hallo, die Abspiellineal springt immer auf Takt 75,3. Der Song beginnt aber bei 1. Bitte was kann ich tun?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Soweit möglich einen Hinweis zu finden, was zu tun wäre. Leider ohne Erfolg.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment nicht.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Von welchem Gerät oder welchem Programm sprechen Sie denn eigentlich? Welches Betriebssystem und welche Version verwenden Sie? Können Sie einen Screenshot erstellen und hier in den Chat hochladen?

Mit den vorhandenen Informationen wird Ihnen sonst niemand weiterhelfen können.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Da man mir die Hilfe im Internet unter Logic X angeboten hat, durfte ich davon ausgehen, dass Ihnen mein System bekannt ist. Herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Justanswer ist ein Portal mit herstellerunabhängigen Experten. Hier finden Sie IT-Experten, Anwälte, Ärzte, KFZ-Meister, Elektroniker und vieles mehr. Daher kann uns Ihre vorhandene Hard- und Software nicht bekannt sein.

Da ich kein Experte für Logic X bin, gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei dieser Software weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem einmal direkt an den Support von Logic Pro zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://support.apple.com/de-de/logic-pro

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us