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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10081
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Unser Drucker druckt nicht, HL 6300- DW, es war schon

Diese Antwort wurde bewertet:

unser Drucker druckt nicht, HL 6300- DW, es war schon Techniker hier, hat die Röllchen ausgetauscht bereits 2x und doch sagt er immer wieder Papierstau
Fachassistent(in): Stellen Sie eine Verbindung zum Drucker über ein USB-Kabel oder drahtlos her? Wann haben Sie Ihre Druckertreiber zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): hmmm, ich sehe kein Kabel, müsste sonst meinen IT Techniker fragen, der Treiber ist bestimmt nicht nach 2018 erneuert worden, wir sind eine Arztpraxis und haben jetzt seit 1 Woche Schwierigkeiten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, was muss ich jetzt tun?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Ich bin mir nicht sicher was ich aus der Ferne tun soll, wenn schon ein Techniker vor Ort war und Sie sogar einen "IT-Techniker" bei sich haben.
Die neuen Treiber für den Drucker finden Sie hier: https://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=hll6300dw_eu&os=10013

Allerdings wird bei so einem hartnäckigen Problem mit Sicherheit ein hardware-technisches Problem vorliegen. Das kann ich aber aus der Ferne weder diagnostizieren noch beheben.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok, danke für die Hinweise, ich habe mir das so auch schon gedacht, aber man ist so hilflos, haben Sie sonst ggf ein Brotherservice Register, wo man schauen kann, wer in der Nähe ist?
Der Herr, den wir da hatten, hat jetzt 2x 150 Euro berechnet für 2x Röllchen tauschen und ist dann 4 Tage nicht kontaktierter.
Ich habe schon versucht beim Lieferanten Preise für eine neue Kassette erfragt, aber die können die nicht einbauen....
Jaul

Ohje :(

Wo sind Sie denn genau?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
In Gevelsberg, 58285

Okay, also folgende Partner sind in der Nähe:

  1. Büro-Organisation Fuchs GmbH & Co. KG

    Loher Strasse 9, Ennepetal, 58256

    02333-968122

  2. Hees Bürowelt GmbH
    Altenhagener Straße 99, Hagen, 58097
    02331-843436
  3. Udo Kranz Bürotechnik
    Selbecker Straße 9 a, Hagen, 58091
    02331-75444

    Dort würde ich es mal versuchen. Wenn das nicht klappt, melden Sie sich bitte bei der Brother Servicehotline:
  4. 09001 263 646 Mo - Fr 09-17 Uhr

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Unseren Anruf hier habe ich storniert und die Gebühr die Sie bezahlt haben wird erstattet :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Oh warum?

Ich kann Ihnen ja nicht weiterhelfen. Oben Sind die Nummern von den Partnern in der Nähe, sie sollen ja nicht für einen Anruf bezahlen der Ihnen gar nichts bringt! :)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank! Ds ist sehr nett von Ihnen!
Ich häng mich mal an die Leitung und schaue, was ich erreichen kann…
Einen schönen Tag für Sie….
LG SH

Für Sie auch, viel Erfolg und vielen Dank!