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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10116
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): mein handy funktioniert nicht, kann nicht anrufen und angerufen werden.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen Neustart Ihres Mobiltelefons zu erzwingen?
Fragesteller(in): hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): hallo, r.nr. M22000934297, Kundennr. 38867461. kann nicht telefonieren.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Haben Sie die SIM-Karte richtig installiert? Bitte das Handy einmal neu starten.

Haben Sie mobiles Internet, d.h. können Sie z.B. Google auf dem Handy öffnen? Welchen Mobilfunkanbieter und welches Handy nutzen Sie?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
ok
kein google, handy nicht mit server verbunden. mobilcom debitel, i-phone

Okay, dann stimmt was mit der Anmeldung der SIM-KArte nicht. Bitte die Karte mal bei angeschaltetem Telefon entnehmen und wieder einstecken! Wird die Karte erkannt?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Sie errreichen mich unter 04441-9078036

Bitte einmal wie oben beschrieben vorgehen. Ein Telefonat ist ein Premium-Service und wird extra abgerechnet.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.