So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 27751
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe den Samsung TV UE65RU7479UXZG mit Netflix

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe den Samsung TV UE65RU7479UXZG mit Netflix button auf der Fernbedienung. Seit 2 Tagen funktioniert Netflix nicht mehr, d.h. wenn ich auf den button drücke kommt für ein paar Sekunden "laden" aber dann schaltet der TV wieder zurück. Was muß ich am TV einstellen um Netflix wieder zu erhalten. die App ist ganz normal runtergeladen und aktiv, danke
Fachassistent(in): Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): siehe oben, so steht es auf der Rechnung...Artikelnummer hätte ich noch***********Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe auch einen TV fire stick und da funktioniert Netflix ganz normal...

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Trennen Sie den Fernseher bitte mal für 30 Minuten vom Stromnetz (Netzstecker ziehen, nicht nur ausschalten!).

Testen Sie dann bitte ob Netflix wieder funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Hat leider nicht funktioniert, Netflix lädt ein paar Sekunden und ist dann wieder weg

Ist die aktuelle Firmwareversion 1392.0 vom 16.12.2021 auf dem Gerät installiert? Wenn nicht, dann führen Sie bitte ein Firmwareupdate durch. Entweder direkt am Gerät über das Internet, oder alternativ über USB. Download unter: https://www.samsung.com/de/support/model/UE65RU7479UXZG/#downloads

Anleitung zum Firmwareupdate:

https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/wie-kann-ich-ein-firmware-update-auf-meinem-smart-tv-durchfuhren/

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
das Gerät führt software updates automatisch durch, die Version 1392 ist installiert

Ok, dann können Sie den Fernseher nur noch auf Werkseinstellung zurücksetzen und die Neueinrichtung noch einmal durchlaufen. Wenn die App dann immer noch abstürzt, dann kann das Problem leider nur durch ein kommendes Update von Samsung behoben werden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.