So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2867
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe am 05.01. 22 mein Kindle auf dem Flughafen in

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe am 05.01. 22 mein Kindle auf dem Flughafen in Areccife verloren.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, einen E-Reader-Neustart zu erzwingen?
Fragesteller(in): Was ist das?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich habe noch einen Kindle von meiner verstorbenen Tochter. Kann man diesen Kindle auf meinen Namen umschreiben, sodas ich auch weiterhin Bücher bestellen kann?
Hallo und willkommen bei justAnswer! Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.Der Verlust ist natürlich ärgerlich. Sie können sich aber an dem kindle den sie haben mit ihren Amazon Zugangsdaten anmelden und erhalten dann Ihre gekauften Bücher dorthin, und können dann neue Bücher wie gewohnt bestellen und herunterladen.Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich brauche Hilfe beim ändern des Namens auf dem Kindl, da ich sonst keine weiteren Bücher bestellen kann
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich hoffe, das ich dann die 18 € nicht bezahlen muss

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

Bitte so vorgehen:

  • Ihr Kindle muss für die nächsten Schritte Zugriff auf ein WLAN-Netz haben.
  • Gehen Sie zur Startseite, tippen auf das Menü-Symbol und dann auf "Einstellungen".
  • Wählen Sie nun "Mein Konto" aus.
  • Tippen Sie auf "Gerät abmelden" und bestätigen Sie die Auswahl mit "Abmelden".
  • Nun können Sie Ihr Gerät mit einem neuen Konto verbinden.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich bin auf Einstellungen, habe leider keinen Button „ mein Konto“

Okay. Dann müssen Sie den Kindle bitte über die Einstellungen einmal Zurücksetzen und dann als neues Gerät einrichten!

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Einstellung okay aber wo steht zurücksetzen

Was für ein Kindle ist es denn genau?

  1. Wischen Sie auf der Startseite nach unten, um Schnellaktionen zu öffnen, oder wählen Sie Menü aus.
  2. Wählen Sie Einstellungen oder Alle Einstellungen aus.
  3. Gehen Sie zu Geräteoptionen oder wählen Sie Menü aus.
  4. Wählen Sie Zurücksetzen aus. Wählen Sie bei älteren Geräten erneut Gerät zurücksetzen aus.
  5. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie zur Bestätigung Ja aus.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich kann auf dem Gerät nicht nach unten wischen. Ich schätze das Gerät ist zu alt.Version:4.1.3.8(###) ###-####

Das stimmt. Es muss in den Einstellungen des Gerätes auf jeden Fall eine Option für die Werkseinstellungen geben.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Das Gerät hat die Seriennummer B00E15011427076Q

Das hilft leider nicht, ich kann von hier aus keine Geräte zurücksetzen.

Schauen Sie mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=j1SdhOU0fzo

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
das habe ich geschafft jetzt wird der Kindl neu geladen
Sehr gut. Dann können Sie sich dann mit ihrem Account anmelden.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Das heißt ich muss erst eine wlan Verbindung herstellen?
Ja das wir aber in der Einrichtung wieder gemacht normalerweise.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich musste erst den wlan Schlüssel eingeben. Jetzt könnte ich auf : Kindl einrichten?
Genau. Wie bei einem neuen Gerät
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Jetzt habe ich : ihren Kindl anmelden oder bestehendes Konto benutzen oder Konto von ihrem Kindl aus erstellen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe aber ein Amazon Konto
Ja ist doch richtig. Bestehendes Konto
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Jetzt stimmt angeblich mein Passwort nicht mehr

Haben Sie sich ggf. vertippt?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich versuche es gerade neu
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich muss aufgeben. Meine Daten stimmen nicht vielleicht sind doch noch die Daten meiner Tochter gesoeichert

Normalerweise nicht, nach dem Zurücksetzen!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe jetzt auf Amazon meine Daten angesehen. Diese Stimmen. Also muss es am Kindle liegen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich gebe auf