So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3081
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Ich habe auf meinem Ipad mini die Version von Navionix
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Habe auf meinem ipad mini navionix seit Jahren installiert.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Abonnement von der Karte Europe läuft noch bis 09.August 2022.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was genau ist denn Ihre Frage?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Mein Abonnement für die Karte Europa auf meinem i pad mini läuft noch bis August 2022. Wenn ich im Menü auf Wetter und Gezeiten gehe und ich mir die Winde anzeigen lassen will kommt die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Bin aber mit W-Lan verbunden und Internet funktioniert auch. Wo liegt der Fehler?

welches iPad nutzen Sie? Gibt es für die Navionics-App ein Update im App-Store und welche Version von iPadOS nutzt Ihr Gerät?

Bitte noch die Rückfragen beantworten, danke!

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Mein Abonnement für die Karte Europa auf meinem i pad mini läuft noch bis August 2022. Wenn ich im Menü auf Wetter und Gezeiten gehe und ich mir die Winde anzeigen lassen will kommt die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Bin aber mit W-Lan verbunden und Internet funktioniert auch. Wo liegt der Fehler? Ipad mini mit Software iOS9.3.6. Navionics ist aktuell synchronisiert. Habe die Version 14.8., Geocore Version: 01.97-04.16

Okay, da haben wir schon das Problem: Die App funktioniert nur ab iPadOS 12 richtig. Alle anderen Versionen werden nicht mehr unterstützt, daher bekommen Sie auch keine Verbindung zum Server mehr.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
o.k. danke, ***** ***** Rückruf nicht erforderlich. Brauche dann ein neues IPad

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

Ja, anders geht es leider nicht, tut mir Leid!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Funktioniert Navionics auch auf einem normalen Tablett?

Was meinen Sie denn mit "normales" Tablet? :)

Die App gibt es sowohl für Android als auch für iOS, funktioniert also mit jedem Tablet.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Danke, ***** ***** schönen Tag