So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 6548
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen

Kundenfrage

Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): die mir angegeben Zahlen zur eingabe springe zb. Bei der 12 dirrekt weiter, sodass aus der 12 eine 1 wirs
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): warum kann ich meine Pin usw. Nicht mehr verwenden?
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wo genau können Sie denn die PIN nicht mehr eingeben bzw. möchten Sie sich einloggen?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bei meineschufa
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Okay. Versuchen Sie bitte einmal einen anderen Browser zu verwenden.