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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3061
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hier bin ich am laptop Fachassistent(in): Welches

Kundenfrage

hier bin ich am laptop
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): outlook 2016 lässt sich nicht synchronisieren mit t-online exchange server
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

t-online benötigt ein spezielles Passwort für jedes Mailprogramm:

Sie müssen sich bitte auf t-online.de anmelden und dort dann ein sog. "Anwendungsspezifisches Passwort" für Thunderbird erstellen. Dieses hinterlegen Sie dann in den Anmeldedaten bei Thunderbird, dann sollte die Verbindung wieder funktionieren. Schauen Sie bitte auf dieser Seite: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

Da wird alles gut erklärt. Wenn Sie sich auf der Website nicht einloggen können, dann müssen Sie das Passwort für Ihr t-online-Konto einmal zurücksetzen.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Gibt es ein Problem mit der positiven Bewertung? Kann ich noch etwas tun?