So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9675
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen tp-link aber er schaltetdas Internet nicht

Kundenfrage

Ich habe einen tp-link aber er schaltetdas Internet nicht durch
Fachassistent(in): Welche Farbe haben die Lichter, die am Router blinken? Was haben Sie bisher versucht, um dieses Problem zu lösen?
Fragesteller(in): Weißlich grün
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): derrouter wird nicht durchgeschaltet
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Welches Modell haben Sie denn genau? Wie sind Sie denn bei der Einrichtung vorgegangen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich will mit dem Typ-link das Internet über die Stromleitung im Haus weiterschicken, das hat bislang einwandfrei geklappt, aber seit einigen Monaten ist der Wurm drin, die mittlere Birne leucht nur kurz auf und erlischt. Der Rechner sagt kein Internet. Was muss ich tun.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Bitte den Repeater mal zurücksetzen und die Erstinstallation nochmal durchführen.