So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4026
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Was kann ich tun, dass beim Mixer Philips Prp Blend 6 sich

Diese Antwort wurde bewertet:

Was kann ich tun, dass beim Mixer Philips Prp Blend 6 sich der Kunststoffverschluss am Glasbehälter mit geringem Kraftaufwand löst
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Schraubverbindungen eingefettet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, die Verschraubungen kann ich z. Zt nur mit meinem Mann und Zange lösen

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die komplette Modellbezeichnung vom Typenschild?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Datei angehängt (PP76Z74)

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ich Sehe hier bei ordnungsgemäßer Nutzung keine Ursache warum das nicht möglich sein soll, Allerdings ist der Begriff geringer Kraftaufwand relativ.
  2. Schicken Sie bitte das Gerät zwecks Überprüfung an Philips https://www.philips.de/c-w/support-home/support-service-und-reparatur.html

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag, den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Uhre Lösung war auch mein 1. Gedanke, ***** ***** kann ich das hinschicken( habe keine Adresse). Ich habe leider die Originalverpackung nicht mehr und habe Angst das der Glasbehälter beim Transport bricht. Haben sie eine Serviceadresse vor Ort od. Umgebung ?. Postleitzahl ist D64668 Rimbach

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

zunächst einen schönen Gruß an meine alte Heimat im Weschnitztal.

  1. Hier ein Link zum Reparaturportal https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml?&Page=ServicePg1&NoFefCheck=1&Producer=philips&Retailer=PhilipswebsitePDP&ProductID=HR3655/00
  2. Theoretisch können Sie jede Vertriebstelle nutzen welche Philips Produkte vertreibt. Sollten Sie noch Garantie auf das Produkt haben empfehle ich Ihnen Ihren Lieferanten zwecks Garantieumtausch zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.