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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3068
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe das Problem, das ich unabsichtlich Transit

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,ich habe das Problem, das ich unabsichtlich Transit angekreuzt habe und jetzt das Formular nicht mehr ändern kann.Kann mir bitte jemand helfen????
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Vorsichtshalber nichts
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich möchte sonntag fliegen

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie das Formular begonnen, aber nicht beendet haben, versuchen Sie bitte, es über diese Seite fortzusetzen: https://www.spth.gob.es/recover

Wenn Sie ein Formular bereits beendet haben und erneut aufrufen möchten oder den QR-Code verloren haben, dann bitte diese Seite nutzen: https://www.spth.gob.es/recoverqr

Sollte beides nicht klappen, müssen Sie bitte direkt Kontakt mit SpTH aufnehmen:

*****@******.*** mit einem Screenshot der Fehlermeldung. Bitte geben Sie im E-Mail-Betreff auch an, ob Sie den Webdienst oder die mobile Anwendung nutzen. Die Unterstützung der Fahrgäste wird derzeit in Spanisch und Englisch angeboten.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
konnte mir nicht helfen, musste mit Spanien direkt Kontakt aufnehmen.

Das hatte ich ja geschrieben.

Dennoch guten Flug!