So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TechnikExperte.
TechnikExperte
TechnikExperte, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3221
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
TechnikExperte ist jetzt online.

Hallo .Auf meinem Navi ist die Europakarte verschwunden Via

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo .Auf meinem Navi ist die Europakarte verschwunden Via 62 bekomme auch die Uploads nicht mehr drauf
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Gerät? Haben Sie überprüft, ob die neuesten Software-Updates installiert sind?
Fragesteller(in): 12.05.20 ist alles instaliert und hatte die Karte ja drauf und nach dem aktualisieren war sie weg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es stand irgendwo was von reparieren

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Ihre Anfrage habe ich gelesen und bereite gerade die Antwort vor, bitte haben Sie noch einen kurzen Augenblick Geduld.
Danke ***** *****üße
Ihr TechnikExperte

Der Hersteller veröffentlicht regelmäßig Kartenupdate. Um Ihr Navigationsgerät auf dem neuesten Stand zu halten und all Ihre Inhalte und Dienste zu verwalten, müssen entweder MyDrive Connect oder TomTom HOME auf Ihrem Computer installiert sein. Verbinden Sie dann ihr Navi Gerät mit dem Computer um die Update (auch für Europa zu erhalten).

Hier noch die Downloadlinks:

https://www.tomtom.com/de_de/mydrive-connect/

https://help.tomtom.com/hc/de-de/articles/360013960739

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe ich alles gemacht das Update für die Europakarte geht nicht zeigt immer an konnte nicht aktualisiert werden und bei My Drive steht Europakarte reparieren

Können Sie "reparieren" anklicken und wenn ja, was passiert dann ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nein geht nicht

Danke für Ihre Rückmeldung, erscheint den eine Fehlernummer oder ein Fehlertext ?

Oder steht nur dran "REPARIREN" was sich nicht anklicken lässt.

Das Problem was Sie schildern deutet auf ein Defekt der Speicherkarte hin, daher sind die Karten verschwunden und die Daten lassen sich nicht neu installieren.

Wie alt ist das Navi den, hat es noch Garantie ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das Navi ist vom 12.05.2020 und Speicherkarte habe ich ne neue drin alle andere Updates gehen

Danke für die Rückmeldung. In dem Fall würde ich einen Rest versuchen

https://help.tomtom.com/hc/de-de/articles/360013898320-Wie-stelle-ich-die-Werkseinstellungen-auf-meinem-Ger%C3%A4t-wieder-her-#h_01FCQEXS6Z1D9P0TZA3YQVBWKR

Sollte das auch keine Besserung bringen, würde ich einen Garantiefall melden und an den Händler wenden. Sie haben doch sicher 2 Jahre Garantie (bis 05/2022), da liegen Sie noch in der Frist.

TechnikExperte und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok versuche ich Danke