So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10044
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Gibt es ein Adapterkabel für RS175 Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Gibt es ein Adapterkabel für RS175
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe einen älteren Fernseher zu dem das Anschlusskabe des RS175 nicht passt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was für einen Anschluss hat Ihr Fernseher denn?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das Anschlusskabel von einem RS12 II-8EU passt

Okay, einen Klinkenanschluss hat der RS175 aber auch. Siehe Anleitung Seite 8:

https://assets.sennheiser.com/global-downloads/file/4696/RS175_Manual_DE_0919.pdf

Dann können Sie dieses Kabel nutzen:

https://www.amazon.de/AmazonBasics-Aux-Kabel-Stereo-Audiokabel-mm-Klinkenstecker-auf-Schwarz/dp/B00NO73Q84/ref=sr_1_1_sspa?keywords=klinkenkabel%2B3%2C5&qid=1641545629&s=ce-de&sprefix=klinkenk%2Celectronics%2C148&sr=1-1-spons&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEySEQyRkwzT0dTVzRKJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNDYwMTkyMlpDN0xDNVhRWTZZQiZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwODA4OTc0RzdIS1BHT1Y3RzkyJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ&th=1

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

l
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Das Telefonat wird Ihnen natürlich erstattet. Schauen Sie mal in meine Antwort oben bitte.

Hatten Sie meine Antwort hier gelesen?