Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:
Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.
Sehr geehrter Heinz,
wie schon geschrieben "Wenn diese Prozedur https://support.gigaset.com/PRO/Products/R650H_PRO/help_de_DE/starthelp.html#page/Gigaset_R650H_PRO/directory_5.html nicht fruchtet dann ist Fleißarbeit angesagt."
Sehr geehrter Herr Jürgen,
auf die Idee, 80 Telefonnummern von Hand einzugeben,
war ich auch schon gekommen.
Viele Grüße Heinz
Sehr geehrter Heinz,es liegt nicht an mir oder meine Fähigkeiten dass Sie diese Kröte schlucken müssen sondern an den Herstellern dieser Produkte die noch keinen Weg zu einem gemeinsamen Standard gefunden haben. Ich denke das wird auch nicht geschehen da man sich mittlerweile auf das Mobilnetz konzentriert und da werden solche Daten in einer Cloud gespeichert und beim Wechsel herunter geladen.
In meiner Antwort vom 06.01.2022 um 19:26 hatte ich Ihnen übrigens eine Empfehlung gegeben die Sie zukünftig vor solcher Handarbeit bewahrt.
Das allein ist schon eine Bewertung mit 3 Sterne wert um den Vorgang abzuschließen. Meinen Sie nicht?