So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10116
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo meine telöefonnummer hat sich geändert, deshalb komme

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo meine telöefonnummer hat sich geändert, deshalb komme ich nicht oin mein Konto
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): weiß nicht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für ein Konto geht es denn genau?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Paypal Konto

Wenn Sie sich wegen einer veralteten Telefonnummer in Ihrem Konto nicht einloggen können, helfen wir Ihnen, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren.

  1. Rufen Sie die Seite Kontakt auf.
  2. Wählen Sie Passwort und Kontozugriff aus.
  3. Klicken Sie auf Probleme beim Login.
  4. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Rufen Sie uns an.

Sobald Sie wieder Zugriff haben, aktualisieren Sie bitte sofort Ihre Handynummer im Konto. Sie können die zweistufige Verifizierung auch jederzeit deaktivieren. So geht's:

  1. Wechseln Sie zu Einstellungen.
  2. Klicken Sie auf Sicherheit.
  3. Klicken Sie neben "Zweistufige Verifizierung" auf Aktualisieren.
  4. Klicken Sie neben "Zweistufige Verifizierung" auf Deaktivieren.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
bin verwirrt
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
was soll ich tun?
  1. Rufen Sie die Seite Kontakt auf.
  2. Wählen Sie Passwort und Kontozugriff aus.
  3. Klicken Sie auf Probleme beim Login.
  4. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Rufen Sie uns an.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich komme doch gar nicht in meine Einstellungen

Bitte rufen Sie direkt den Kundenservice an!:

069###-##-####/a>

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!