Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Um was für ein Konto geht es denn genau bitte?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Bitte schauen Sie einmal hier:
https://pages.ebay.de/safetycenter/help.html mit Link zum Support, wenn die Tipps nicht weiterhelfen
und kontaktieren Sie den Support direkt, wenn diese Tipps nicht zum Erfolg führen.
Eine andere Lösung gibt es leider nicht.
Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen. Hierfür müssen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen!
Schauen Sie mal hier:https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/hilfe-und-manahmen-bei-ebaykontodiebstahl?id=4196&st=10Dort können Sie ganz unten einen Rückruf veranlassen!
Sie können ja sogar mit ebay telefonieren und alle Links sind auf der Seite hier:
https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/hilfe-und-manahmen-bei-ebaykontodiebstahl?id=4196&st=10
Ganz unten ist ein großer Button mit "Rufen Sie uns an"...
Ansonsten nehmen Sie diese Nummer: 033203 – 85 12 11
Gerne. Notfalls müssen Sie ein Zweitkonto erstellen und darüber dann ebay kontaktieren.
Leider etwas aufwändig.
Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!
Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias