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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10083
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Bei meinen Fernseher kommt kein Signal vom Router mehr an

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei meinen Fernseher kommt kein Signal vom Router mehr an
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): gekauft am17.06.2021
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): letztes jahr hat Vodafon den Router dazwischen geschaltet der bis Dienstag dem 04.01.2022 lief

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Starten Sie den Router bitte einmal neu. Strom raus, 3 Minuten warten, Strom wieder rein.

Wenn der TV mit WLAN verbunden ist, überprüfen Sie bitte ob der TV korrekt mit dem WLAN verbunden ist.

Funktionieren andere Geräte die am Router angeschlossen sind normal?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Dies habe ich schon mehrmals Versucht und es heißt immer Kein Signal

Und meine anderen Fragen?

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Haben Sie überprüft ob der TV korrekt mit dem WLAN verbunden ist? Hat sich ggf das Passwort geändert?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Dies habe ich schon versucht immer das gleiche

Okay. Der nächste Schritt wäre, den TV mal auf der Verwaltungsoberfläche des Routers zu entfernen und ihm so eine neue IP-Adresse zuzuweisen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Können Sie mir bitte eine Antwort mailen danke ***** ***** jetzt weg.

Sie können jederzeit auf diese Unterhaltung hier zugreifen.

Der nächste Schritt wäre, den TV mal auf der Verwaltungsoberfläche des Routers zu entfernen und ihm so eine neue IP-Adresse zuzuweisen.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.