So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3063
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich bekomme zum wiederholten Mal die Meldung: Formular

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bekomme zum wiederholten Mal die Meldung: Formular konnte nicht erstellt werden, es gibt bereits ein Formular mit den Daten. Ich hatte vorher aber unter "Meine Reisen" die vorigen Daten gelöscht. Ich komme da nicht weiter.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe die alten Daten unter "Meine Reisen" gelöscht und die Daten neu eingegeben.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, das ist das Problem.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie das Formular begonnen, aber nicht beendet haben, versuchen Sie bitte, es über diese Seite fortzusetzen: https://www.spth.gob.es/recover

Wenn Sie ein Formular bereits beendet haben und erneut aufrufen möchten oder den QR-Code verloren haben, dann bitte diese Seite nutzen: https://www.spth.gob.es/recoverqr

Sollte beides nicht klappen, müssen Sie bitte direkt Kontakt mit SpTH aufnehmen:

*****@******.*** mit einem Screenshot der Fehlermeldung. Bitte geben Sie im E-Mail-Betreff auch an, ob Sie den Webdienst oder die mobile Anwendung nutzen. Die Unterstützung der Fahrgäste wird derzeit in Spanisch und Englisch angeboten.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!


IT-Matthias und 4 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.