So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz .
Thomas Beitz
Thomas Beitz , Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1166
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe soeben ein HP Smart Konto für meinen

Kundenfrage

Guten Tag Ich habe soeben ein HP Smart Konto für meinen
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Drucker: HP Smart Tank plus 5555 erstellt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): leider habe ich mich jedoch bei meinem User Account wie auch E-Mail Adresse vertippt mein account lautet nun auf***@******.*** Korrekt wäre aber:***@******.*** wie kann man das ändern? danke für ihren Support Erika Schmid
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 22 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Wenn die zuvor eingegebene Mailadresse nicht existiert, wird das Konto nicht erstellt, da die Mailadresse nicht bestätigt werden konnte.
In dem Fall erstellen Sie einfach ein neues Konto mit der korrekten Mailadresse.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 22 Tagen.

Evtl. muss die HP Smart App gelöscht und neu installiert werden, um ein neues Benutzerkonto zu erstellen.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 22 Tagen.

Haben Sie weitere Fragen?