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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10081
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Gekauftes TOMTOM GO Classic zeigt keine Informationen in

Kundenfrage

gekauftes TOMTOM GO Classic zeigt keine Informationen in Deutsch. Ich möchte gern zu einem Mitarbeiter zur Einstellung des gekauften Gerätes auf deutsch.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Mein gekauftes Gerät zeigt keine Hinweise auf deutsch. Dieses Gerät sollte von Ihnen auf deutsch geändert werden.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, mein Alter ist über 80 Jahre und mein Wissen ist daher weg, Ich würde daher gern zu Ihne kommen, um das Gerät auf deutsch einzustellen.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

TOMTOM bietet leider keinerlei Support mehr an, tut mir leid.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  1. Tippen Sie auf das Display, um das Hauptmenü zu öffnen.
  2. Tippen Sie auf Einstellungen .
  3. Tippen Sie auf den Pfeil unten links oder rechts, bis die Schaltfläche Sprache ändern angezeigt wird.
  4. Tippen Sie auf Sprache ändern .
  5. Tippen Sie eine Sprache an, um sie auszuwählen.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in,
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Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

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