So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10011
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich vermiete die Ferienwohnung Casa Mimosa in der Schweiz,

Kundenfrage

Ich vermiete die Ferienwohnung Casa Mimosa in der Schweiz , Brione s.Minusio und hatte im Sommer eine sehr schlechte Bewertung bekommen von Tim …. Seit dem habe ich nur eine Anfrage noch erhalten . ich habe schon einmal mit dem Hilfsservice von Airbnb telefoniert , aber Sie haben keine Möglichkeit gesehen ,diese Bewertung zu löschen . ..,ich habe sonst nur super Bewertungen und bin durch diese diffamierende Bewerzung auch nicht mehr super Host leider .
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe schon zwei mal mit dem Support Service telefoniert .
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): wenn die schlechte Bewertung nicht gelöscht werden kann , möchte ich die gesamte Anzeige bei Airbnb löschen und unter „Traumferienwohnungen „ eine Anzeige schalten , bitte. Rufen Sie mich baldmöglichst an !
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Geht es um eine Bewertung bei Google oder bei AirBNB?

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern und können auch keine Entsperrungen oder Zurücksetzungen vornehmen. Hierfür müssen Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Wenn Sie hier noch Unterstützung benötigen, antworten Sie mir gerne kostenfrei im im Chat!