So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3062
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Seit einigen Tagen sehe ich keine Benachrichtigen mehr auf

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit einigen Tagen sehe ich keine Benachrichtigen mehr auf Facebook. Was kann ich tun??
Fachassistent(in): Wie greifen Sie normalerweise auf Ihr Konto zu? Über eine App oder einen Browser?
Fragesteller(in): Sowohl als auch
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Alles schon probiert; Einstellungen überprüft, neu installiert auf dem Handy, Cache geleert, kein Erfolg

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was für ein Gerät nutzen Sie denn? Sehen Sie keine Benachrichtigungen innerhalb der Facebook-App, oder die App-Benachrichtigungen auf dem Telefon selbst?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Neues Samsung S20 FE

Sehen Sie keine Benachrichtigungen innerhalb der Facebook-App, oder die App-Benachrichtigungen auf dem Telefon selbst?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Innerhalb der Facebook App

So kannst du anpassen, worüber du Push-Benachrichtigungen erhältst:

  1. Tippe in deinem News Feed auf .
  2. Tippe auf Einstellungen und Privatsphäre.
  3. Tippe auf Einstellungen.
  4. Tippe auf Benachrichtigungseinstellungen.
  5. Tippe hier, um anzupassen, wie du Benachrichtigungen erhältst und worüber du benachrichtigt wirst.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Alle diese Einstellungen schon mehrfach ausgeführt. Kein Erfolg!

Was für Benachrichtigungen fehlen Ihnen denn genau?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
habe nur die Push aktiviert
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Kann das mit dem neuen Handy zusammen hängen?

Normalerweise nicht, wenn Sie sagen das Problem ist INNERHALB der App, also nicht die Benachrichtigungen auf dem Handy selbst.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
wenn ich einen neuen Accout registriere, kann ich die Inhalte (Freunde, Bilder, alben) des alten Accouts dann übertragen??

Innerhalb von Facebook? Nein, das geht nicht. Ein Account ist ein Account und kann nicht übertragen werden.

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
In den ersten Tagen nach dem Wechsel des Handys hat es noch funktioniert. wenn ich FB geöffnet habe stand in dem Glockensymbol eine Zahl für die neuen Benachrichtigungen. Dann konnte man checken was interessant ist und den Rest löschen. Zum Beispiel die Erinnerungen wann jemand meiner Freunde Geburtstag hat, oder wer was neues gepostet hat. Das alles geht nicht mehr, Leider!!

Okay. Das ist dann aber wie gesagt eine Einstellung INNERHALB von Facebook. Vielleicht hat Facebook das ganze auch geändert, machen die ja öfter mal... Mit dem Handy selbst hat das nichts zu tun.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Das müsste dann aber Millionen anderer Nutzer auch betreffen und die Empörung wäre groß und ginge wie ein Feuer durch das Netz. Aber nirgendwo finde ich Hinweise darauf, dass das ein globales Problem wär1e

Ich auch nicht, deshalb gehe ich immernoch von einem lokalen Einstellungsproblem aus.

Profileinstellungen > Benachrichtigungen. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Anruf nicht mehr nötig.
Keine Verlängerung des Kurzabos. Also Kündigung, wenn das nicht sowieso nur eine einmalige Testphase war!

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in Ihrem Konto hier auf justAnswer.de kündigen. Alternativ melden Sie sich bitte beim Kundenservice unter https://www.justanswer.de/help/contact-us. Vielen Dank!