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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10064
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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Hallo Pia, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Pia,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe seit dem 03.01.2022 ein neues Smartphone eingerichtet, beim einloggen auf der App und oder auf der Homepage zum Kunden Login mit der aktuellen Kunden Nummer bekomme ich immer eine Fehlermeldung = Es ist ein Fehler aufgetreten. laut Punktestandsmeldung per Mail ist meine Kunden Nummer , Kartennummer noch aktuell. neues Passwort anlegen geht nicht mehr mit der aktuellen Karten Nummer. komme nicht weiter an dieser Stelle
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Benötigen Sie meine Kundennummer ??

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Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ok , Danke ***** ***** geklappt

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