So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10062
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe mir vor ca. 4 Wochen ein TOMTOM go discover 5" online

Kundenfrage

Habe mir vor ca. 4 Wochen ein TOMTOM go discover 5" online gekauft.Jetzt habe ich nur Schwierigkeiten mit dem Gerät. Es verbindet sich nicht mit meinem Handy (Galaxy 7). Das Wifi funktioniert gar nicht und über my drive connect kann ich auch nichts reporten. Es heißt immer, das Gerät ist auf dem neuesten Stand. Ich berue den Kauf zutiefst.
Fachassistent(in): Können Sie das Symbol des aktivierten Netzwerks auf dem Bildschirm Ihres Mobiltelefons sehen? Ist Ihr Handy über mobile Daten oder einen WLAN-Router mit dem Internet verbunden?
Fragesteller(in): Hatte zuvor das 5000 und war sehr zufrieden damit. Wohin kann ich das Gerät zur Reparatur senden?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bitte Antwort an:***@******.***
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn ich Ihnen einen Tipp geben darf: Senden Sie das Gerät zurück. Die TomTom-Geräte arbeiten mehr als unzuverlässig und seitdem Tomtom 2018 aufgekauft wurde, gibt es keinen nennenswerten Support mehr. Sie ersparen sich viel Ärger, wenn Sie ein alternatives Gerät eines anderen Herstellers, z.B. Garmin, erstehen.

Ich habe hier täglich Anfragen über defekte und nicht funktionierende Geräte, die viel Frust auslösen. Das können Sie alles umgehen :)

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!