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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10064
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe ein MacBook pro (macOS Monterey) und benutze

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein MacBook pro (macOS Monterey) und benutze Outlook 365. Seit einiger Zeit funktioniert die Suche gar nicht mehr. Können Sie helfen?
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Wie bereits geschrieben: macOS Monterey.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Schließen, neu öffnen, Computer runter rauf, hilft nichts.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

In dem Fall müssen Sie eine erneute Indizierung vornehmen:

E-Mail-Dateien in Outlook in Spotlight neu indizieren:

  1. Öffnen Sie das Apple-Menü.

  2. Wählen Sie „Systemeinstellungen“ aus und dann „Spotlight“.

  3. Wählen Sie die Registerkarte „Datenschutz“ aus.

  4. Im Finder:

    1. Wählen Sie im Menü „Gehe zu“ die Option „Gehe zum Ordner...“ aus.

    2. Kopieren Sie den folgende Speicherort und fügen Sie ihn in das Dialogfeld „Wechseln zum Ordner“ ein und wählen Sie „Gehe zu“ aus:

      ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/

  5. Ziehen Sie den Ordner „Hauptprofil“ oder den Ordner mit Ihrem primären Profilnamen auf die Registerkarte „Datenschutz“. Entfernen Sie den Ordner nach dem Hinzufügen, und Spotlight wird den Ordner neu indizieren.

Sollte das keinen Erfolg haben, deinstallieren Sie die bitte die komplette Microsoft 365-Programmsuite vom Mac und starten Sie neu. Laden Sie sich dann die aktuelle Version herunter und führen Sie eine Neuinstallation durch!

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Library/Group Containers ... wird nicht angezeigt.

Die Library wird nicht immer angezeigt. Dazu müssen Sie teilweise die OPT oder CMD-Taste gedrückt halten.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ich habe erst cmd, dann opt, dann beide gedrückt. Nix - leider

Sie können den Pfad normalerweise kopieren und bei "Gehe zu" einfügen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Funktioniert leider auch nicht.

Okay, in dem Fall bitte den harten Weg gehen: Komplett deinstallieren und neu installieren. Dann das Email-Konto neu einrichten, um die Indizierung wieder zu starten.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ja, gerne, ich habe die Telefonanruf-Anfrage bereits verschickt (+49 2332 2262)

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Ich hatte ihnen ja bereits geschrieben, wie Sie vorgehen müssen.

IT-Matthias und 4 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.