So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10116
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich bin Jerzy Grzywnowicz, Sollenau. Achtung, Ihre

Kundenfrage

Ich bin Jerzy Grzywnowicz, Sollenau. Achtung, Ihre Prime-Mitgliedschaft wurde stillgelegt.
Sie haben die Zahlungsart für Ihre Prime-Mitgliedschaft erfolgreich mit Ihrer Bank verifiziert!
Ihre Zahlungsmethode wurde erfolgreich verifiziert und wir bearbeiten die Zahlung. Ihre Prime-Vorteile stehen nach der Bearbeitung zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Trotzdem bleibt Prime stillgelegt.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Das, was oben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): steht.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Achtung: Hierbei handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Phishing-Mail, die Ihre persönlichen Daten abgreifen möchte. Bitte loggen Sie sich auf der Amazon-Seite ein und nutzen Sie nur diese. Klicken Sie keine Links in der Email an.

Senden Sie mir auch bitte einen Screenshot der Mail.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!