So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10083
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo! Mir sind 16. April 2021 bis ca. 24. August alle

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Mir sind im Zeitraum 16. April 2021 bis ca. 24. August alle E-mail Eingänge verloren gegangen. Ich weiß nicht, weshalb und wie das passiert ist. Kann ich diese E-mails irgendwie wieder herstellen / wierbekommen?
Fachassistent(in): Haben Sie nach verlorenen E-Mails in den Ordnern „Papierkorb“ und „Spam“ gesucht?
Fragesteller(in): Ja, ich habe alle Ordner durchsucht, auch alte automatisch gespeicherte Daten-Dateien
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für Emails geht es denn, also was für eine Email-Adresse/Anbieter nutzen Sie?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Der Account ist***@******.***. Das wurde mal über All-Inkl.com eingerichtet. Reicht diese Angabe?

Ja. Loggen Sie sich bitte mal auf  All-Inkl.com in den Kundenbereich bzw. den Webmail-Bereich ein.

Wenn die Emails dort allerdings nicht mehr sind, dann sind sie nicht mehr vorhanden und können auch nicht wiederhergestellt werden.

IT-Matthias und 3 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Im Webmail Bereich sind die fehlenden Mails auch nicht.

Dann sind sie wie erwähnt leider weg, wenn Sie keine Backups selbst angelegt haben. Tut mir leid.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Ok, Danke

Gerne.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias