So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3025
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Neuer kunde bittet um telefn-nr. von lieferando in bonn

Kundenfrage

neuer kunde bittet um telefn-nr. von lieferando in bonn
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): bitte geben sie mir eine telef. n r. von lieferando in bonn
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): konto einrichten wie geht das?
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 22 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn Sie ein neues Konto einrichten möchten, gehen Sie auf https://www.lieferando.de/

Klicken Sie oben rechts auf die drei Striche und legen Sie dann einen neuen Account an. Einen Kundenservice hierfür bietet lieferando nicht an. Sie können versuchen, in Berlin jemanden zu erreichen, lieferando hat keinen Sitz mit Telefonnummer in Bonn.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
sehr geehrte damen und herren. bitte nehmen sie zur kenntnis, dass ich das abo faz mit sofortiger wirkung gekündigt habe. alle offenenstehende rechnungen wirden von mir beglichen.
mit freundlichem gruss
hans-ernst birkel
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit in Ihrem Konto hier auf justAnswer.de kündigen. Alternativ melden Sie sich bitte beim Kundenservice unter https://www.justanswer.de/help/contact-us. Vielen Dank!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias