So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10175
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe Festnetz, Handy und Fernsehen von der Telekom - bin

Kundenfrage

ich habe Festnetz, Handy und Fernsehen von der Telekom - bin also ein 100% Kunde und über 50 Jahre Kunde!
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): das Fernsehen funktioniert nicht mehr. Ich bekomme es nicht fertig, das Bild per DLan oder WLan zu übertragen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der Router is vom Fernseher durch eine Wand getrennt!
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Es ist schön dass Sie so lange Kunde sind. Wir sind hier bei justanswer aber nicht für oder bei der Telekom tätig, sondern als unabhängige Techniker. Daher gibt es hier keinen Kundenbonus.

Ich versuche dennoch gerne Ihnen weiterzuhelfen. Mit was für einem Gerät empfangen Sie Fernsehen? Was für einen Vertrag haben Sie?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 10 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!