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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2902
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe Avira Prime gekauft (Ref-Nr. 312743316) es läßt

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe Avira Prime gekauft (Ref-Nr.###-##-#### es läßt sich nicht installieren ohne nochmals zu bezahlen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Kundenkonto einloggen, Passwort vergessen, E-Mail mit Link bekommen, aber das Feld mit dem Link ist leer.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Loggen Sie sich bitte einmal in Ihrem Avira-Account ein und schauen Sie dort nach dem Download:

https://my.avira.com/

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
In meinem account finde ich nur kostenpflichtige Downloads, ich habe aber bereits bezahlt.

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Mit welcher Email-Adresse haben Sie den Kauf denn getätigt? Mit derselben, auf die auch der Account läuft?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
E-Mail Adresse ist***@******.***, darüber kam ich aber nicht in meinen account, da ich das Passwort vergessen hatte und der Link, den ich von Avira für das Zurücksetzen des Passworts bekam nicht funktioniert. Dann habe ich mich mit meiner apple ID eingeloggt
Nun, dann haben Sie jetzt zwei Avira-Accounts, einen mit der Bestellung und einen ohne. Die Bestellung ist natürlich nur auf dem Account, mit dem auch gekauft wurde. Sie müssen sich also mit diesem Account anmelden und können dann dort den Download durchführen.
IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Da komm ich aber nicht rein, weil das Passwort nicht passt und die Link die ich von Avira zum Zurücksetzen des Passworts bekomme funktioniert nicht

Die Links funktionieren bestimmt. Öffnen Sie die Email bitte in einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät.