So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7537
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Ich habe ein Samsung TV gq65q6fngt qled 65 zoll gekauft

Kundenfrage

ich habe ein Samsung TV gq65q6fngt qled 65 zoll gekauft 8,10,2018
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): gekauft 8.10.2018 bei viel schwarzanteil im Bild ist das bild sehr schlecht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): genauer Typ Samsung GQ65Q6FNGT Qled TV 65 Zoll UHD4K Smart TV Tizen
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo also sit das Bild nicht ok? Versuchen Sie folgendes: Stromlos machen (Stecker ziehen) nach 1 Min. wieder anschließen, ggf. den Sendersuchlauf erneut laufen lassen, Firmware/Software Update einspielen und ggf. auf Werkseinstellungen zurücksetzten wenn all das nicht hilft ist vermutlich das Backlight oder sogar das Panel (LC-Display) defekt das kann man aber leider nur vor Ort genauer prüfen. Es ist aber reparierbar.

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.