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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5414
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Kundenfrage

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Bei meinem Go wird die Aktualisierung nach dem Intallieren von 7 MB nicht mehr erfolgrich ausgeführt. Offensichtlich besteht keine Internet- Vervindung zum Provider. Welche Lösung gibt es für dieses Problem?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe TomTom My Drive Connect neu installiert, leider ohne damit das Problem lösen zu können.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Problem besteht schon seit etwa einer Woche.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Datei angehängt (73SZ43P)
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Stellen Sie sicher, eventuell durch Providerwechsel oder deaktivieren der Firewall, dass eine stabile Verbindung besteht.
  2. Ebenso stellen Sie sich dass der Akkuladezustand immer auf hohen Niveau ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrter Techniker,
Mein Laptop lauft immer im Netzbetrieb und ein Providerwechsel hat nicht stattgefunden. Es hat auch keine Änderung bei der Einstellung der Firewall seit dem letzten Update vor etwa 2 Wochen stattgefunden.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Ich rede bei Akku nicht von Ihrem Laptop sondern von Ihrem GO Produkt.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Der Akku im Navi ist zu 100% geladen, da er für mehrere Stunden am Laptop während der erfolglosen Aktualisierung angeschlossen war.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Rückfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Mangels praktischer Nachvollziehbarkeit empfehle ich Ihnen direkt mit TomTom auszutauschen https://help.tomtom.com/hc/de-de

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.