So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5357
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wir haben heute Fernseher gekauft. Philips 900 48 Zoll.

Diese Antwort wurde bewertet:

Wir haben heute Fernseher gekauft. Philips 900 48 Zoll. Haben Kabelanschluss. Sendersuchlauf funktioniert nicht
Fachassistent(in): Können Sie ein Licht in der Ecke Ihres Fernsehers sehen? Gab es in letzter Zeit Stromausfälle?
Fragesteller(in): Rechts und links hinten mehrere Leuchten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): weiss nicht, was

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Die komplette Modellbezeichnung vom Typenschild?

  2. Haben Sie als Anschluss DVB-C ausgewählt?

  3. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Bildschirm an?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?

Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Modell 480LED 935/12

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Telefonat war nicht möglich und habe ich storniert. Den Telefonbetrag bekommen Sie wieder zurück.

  2. Folgen Sie zur Installation der Sattelitensender der Beschreibung ab Seite 21 in der BA https://www.download.p4c.philips.com/files/4/48oled935_12/48oled935_12_dfu_deu.pdf

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Es klappt jetzt

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.