So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23075
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meiner Waschmaschine WAK28248 lässt sich das Flusensieb

Kundenfrage

Bei meiner Waschmaschine WAK28248 lässt sich das Flusensieb nicht entfernen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Mit Zange aufdrehen nicht geschafft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Heimwerker mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrem Problem an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen hier weiterzuhelfen.

Sie können es zuerst unter Zuhilfenahme eines Werkzeuges versuchen, falls Sie der Meinung sind mit den Händen alleine nicht genug Kraft zu haben. Legen Sie dazu zwei kleine Holzstücke oder eine dicke Pappe (aber keine nachgiebige Wellpappe) oben und unten an den Griff an, um die Kraft gleichmäßig zu verteilen. Versuchen Sie dann mit einer großen Rohrzange vorsichtig beide Holzteile zu greifen und den Deckel weiterzudrehen. Sollte das nicht klappen brechen Sie den Versuch ab, bevor der Griff abbricht.

In diesem Fall blockiert vermutlich ein Fremdkörper den Deckel im Inneren der Maschine. Sie müssen den Fremdkörper deshalb von innen entfernen.

Unter dem folgenden Link finden Sie ein Video, in dem das zu sehen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=4m-MFNCtwDc

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.