So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9649
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Eine Geldüberweisuung in die Schweiz hat nicht

Kundenfrage

Eine Geldüberweisuung in die Schweiz hat nicht funktioniertt. Ich möchte das Geld zurückhaben und selber hinbringen. Mein Name : Italo Macis , meine Nr. P24998673
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): habe im Menü meine Daten eingegeben. : Name , IBAN usw.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es kam in einem roten Feld etwa : wir können kein Geld zu diesem IBAN senden (so ungefähr) obwohl ee mein Kto in Deutschland ist
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Mit welcher Software bzw. von was für einem Konto aus haben Sie das Geld denn versendet?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!