So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2826
Erfahrung:  Software Developper / Administrator
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Alles Gute und viel Gesundheit. Fachassistent(in): Was haben

Diese Antwort wurde bewertet:

Alles Gute und viel Gesundheit.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich kann keine App laden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): erstmal nicht
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Bitte verraten Sie mir doch ein paar Details: Was für eine Handy nutzen Sie? Was für einen Mobilfunkanbieter haben Sie?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
12 SE O2

Okay. Ist auf Ihrem Apple-Account eine gültige Zahlungsart hinterlegt. Bitte prüfen Sie das in Ihrem iCloud-Account.

Bitte einmal hier überprüfen: https://support.apple.com/de-de/HT201266

Ich kann gerade nicht telefonieren. Sobald eine andere Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Von der angegebenen Kreditkarte abbuchen

Ist die Karte denn noch gültig? Gibt es Software-Updates für Ihr Telefon?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
die karte ist gültig,ja 15.2

Okay was passiert denn wenn Sie eine App installieren möchten?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
ich warte auf den Anruf

Ich hatte bereits gesagt dass ich nicht telefonieren kann.

Die Gebühr für den Service bzw. das Telefonat wird natürlich erstattet, wenn wir es nicht durchführen!

Bitte beschreiben Sie mir was passiert wenn Sie eine App installieren möchten.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
wenn ich die App eingebe,dann ladet er nicht. Angezeigt wird:ACCOUNT,darunter mit touchID installieren

Okay. Bitte entfernen Sie die Kreditkarte einmal aus als Zahlungsart und fügen Sie sie neu hinzu. Starten Sie dann das Telefon neu und versuchen Sie es erneut.