So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 23096
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe vor ca. 1 Monat ein TacxNeoBike gekauft, welches

Kundenfrage

ich habe vor ca. 1 Monat ein TacxNeoBike gekauft, welches bis heute einwandfrei funktionierte. Heute hat plötzlich die Gangschaltung ihre Funktion aufgegeben. Vorangegangen war ein leichtes Knacken beim Treten während der letzten Trainingseinheiten aber eine volle Funktionsfähigkeit der Gangschaltung. Aktuell ist das Rad im kompletten Leerlauf, die Verbindung zur App scheint auch zu funktionieren, ebenso das Display. Wenn ich schalte, werden die Gänge angezeigt, aber das Rad bleibt komplett im Leerlauf. Was soll ich machen? Meine Handy-Nr. lautet: 0151 6110 4586 Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy? Fragesteller(in): Happy new year!ch habe vor ca. 1 Monat ein TacxNeoBike gekauft, welches bis heute einwandfrei funktionierte. Heute hat plötzlich die Gangschaltung ihre Funktion aufgegeben. Vorangegangen war ein leichtes Knacken beim Treten während der letzten Trainingseinheiten aber eine volle Funktionsfähigkeit der Gangschaltung. Aktuell ist das Rad im kompletten Leerlauf, die Verbindung zur App scheint auch zu funktionieren, ebenso das Display. Wenn ich schalte, werden die Gänge angezeigt, aber das Rad bleibt komplett im Leerlauf. Was soll ich machen? Meine Handy-Nr. lautet: 0***** Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Sorry, ich habe versehentlich die mails schon abgeschickt, obwohl sie noch nicht vollständig war...

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
SN:###-##-####
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal direkt an Garmin zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort weitergeholfen werden: https://support.garmin.com/de-DE/?faq=UwHTK3Xuko5eNMK2b6nCn5

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us