So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10209
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Abo microsoft family Testversion wurde nie installiert und

Kundenfrage

Abo microsoft family Testversion wurde nie installiert und jetzt werden 99€ für das Folgejahr abgebucht. Ich bitte um Rückerstattung
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 11
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn abgebucht wurde, dann haben Sie allerdings definitiv ein Abo abgeschlossen. Von alleine bucht Microsoft ja nichts von Ihrem Konto ab :)

Loggen Sie sich bitte mal auf https://account.live.com ein und schauen Sie dort unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnements". Dort werden Ihnen alle Abos angezeigt. Über den Punkt "Zahlung und Abrechnung" können Sie Ihre Zahlungsarten und Abos verwalten!

Wenn das Abo in der Tat nicht absichtlich abgeschlossen wurde, dann melden Sie sich bitte telefonisch beim ´Rechnungssupport: 

0800(###) ###-####(Mo-Fr).

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich möchte gern telefonieren
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Ein Telefonat ist ein Premium-Service und kostet extra. Haben Sie denn mal gemacht, was ich oben gesagt habe?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 11 Monaten.

Liebe*r Fragesteller*in, diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!